Vertriebsingenieur (m/w) mit Fachrichtung Elektrotechnik Bereich Energietechnik

Freqcon GmbH

Rethem (Aller)

Rethem (Aller)

Vertriebsingenieur (m/w) mit Fachrichtung Elektrotechnik Bereich Energietechnik Freqcon GmbH Rethem (Aller) Allgemeine Vertriebskorrespondenz; technische und kaufmännische Angebotsausarbeitung, -verfolgung; Kundenstammpflege; selbständige Kundenakquiseselbständige Akquise auf spezifischen Ausschreibungsportalen.

Entwickelt Und Vertreibt Die Elektrische Ausrüstung Für Regenerative Energieerzeuger Mit Unseren Produkten Sind Wir In Diesem Bereich Eines Der Führenden Unternehmen Weltweit Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Am Standort Rethem Zu Sofort Eine/n: Vertriebsingenieur (m/w) Mit Fachrichtung Elektrotechnik Bereich Energietechnik Ihre Aufgaben Als Vertriebsingenieur Allgemeine Vertriebskorrespondenz Technische Und Kaufmännische Angebotsausarbeitung -verfolgung Kundenstammpflege Selbständige Kundenakquise Selbständige Akquise Auf Spezifischen Ausschreibungsportalen Zusammenstellung Von Ausschreibungsdokumenten / Qualifizierungsdokumente Durchführung Von Präsentationen Und Messen Kundenbetreuung Kundenbesuche Technische Beratung Von Interessenten Und Kunden Enge Zusammenarbeit Mit Den Internen Fachabteilungen Projektmanagement Anforderung Sicheres Freundliches Und überzeugendes Auftreten Erfolgs- Und Kundenorientierte Arbeitsweise Hohe Eigeninitiative Flexibilität Belastbar Kommunikativ Reisebereitschaft Strukturiertes Selbstständiges Arbeiten Loyal Sicherer Umgang Mit Ms-office Und Erp Programmen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Kaufmännische Kenntnisse Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Elektrotechnik Vergleichbare Qualifikation Abschluss Dipl Ing (fh) Oder Bachelor Elektrotechnik/energietechnik Berufserfahrung Im Vertrieb Technisch Erklärungsbedürftiger Produkte Eine Zusätzliche Kaufmännische Ausbildung Wäre Von Vorteil Wir Bieten Ihnen Ein Abwechslungsreiches Und Spannendes Arbeitsumfeld Arbeiten Im Team Einarbeitung Leistungsorientierte Bezahlung 385 Stunden-woche Angenehmes Arbeitsklima Betriebliche Gesundheitsförderung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angaben Ihres Frühest­möglichen Eintrittstermins An Folgende Adresse: Gmbh Sandra Rüpke Vethem 24 29664 Walsrode Recruiting@com Wwwcom Ingenieur Techniker Vertrieb Verkauf Sales Elektrotechniker Energietechniker Elektroingenieur Akquise Kundenbetreuer Energie Energieerzeugung Walsrode Vertriebsingenieur (m/w) Mit Fachrichtung Elektrotechnik Bereich Energietechnik Allgemeine Vertriebskorrespondenz Technische Und Kaufmännische Angebotsausarbeitung -verfolgung Kundenstammpflege Selbständige Kundenakquiseselbständige Akquise Auf Spezifischen Ausschreibungsportalen Rethem (Aller) Ingenieur Techniker Vertrieb Verkauf Sales Elektrotechniker Energietechniker Elektroingenieur Akquise Kundenbetreuer Energie Energieerzeugung Walsrode

Vertriebsingenieur (m/w) mit Fachrichtung Elektrotechnik Bereich Energietechnik
   Freqcon GmbH (Rethem (Aller))

Ingenieur / Bachelor (m/w) Elektrotechnik / Automatisierungstechnik
   Freqcon GmbH (Minden)

SPS Programmierer / Inbetriebnehmer (m/w)
   Freqcon GmbH (Walsrode)

Korrektor (m/w/d) in Teilzeit mit 20 Std./Woche (1 Jahr befristet)
   Verlag C.H.BECK (München)

Sales Manager (m/w/d)